Zertifikate

Wir nehmen uns selber in die Pflicht!
Ob Qualität (ISO 9001), umweltbewusstes Arbeiten (ISO 14001) oder Nachhaltigkeit in unserem Handeln (EMAS) – wir lassen uns an unseren Zielen messen.

Seit Jahren bestätigt uns Lloyds die Erreichung der Voraussetzungen durch die entsprechenden Zertifikate. Dabei ist es gerade die hohe Zuverlässigkeit der Produkte, die es uns ermöglicht einen Preisvorteil bis hin zum Anwender weiter zu geben. Qualitätsstandards (ISO 9001) sparen enorme Kosten in der Bearbeitung von Beanstandungen, was sich letztendlich positiv auf die Preise auswirkt.  Und trotz dieser Vorteile wird das Drucken für den Anwender nicht teurer. Ganz im Gegenteil,  gerade durch die umweltfreundliche Wiederverwendung von Materialien wird jede Druckseite nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch noch günstiger.

zertifikat_iso

zertifikat_emas